1 |
Mexiko-Stadt |
Sehr hoch |
Busse (Diesel), Taxis, Autos |
Hoher Busverkehr, wenig Elektrofahrzeuge |
2 |
Kairo |
Sehr hoch |
Busse (Diesel), Minibusse |
Starker Einsatz von Dieselbussen |
3 |
Jakarta |
Sehr hoch |
Busse (Diesel), Motorradtaxis |
Öffentlicher Verkehr stark fossil betrieben |
4 |
Lagos |
Sehr hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Hoher Einsatz von Dieselbussen und Taxis |
5 |
Rio de Janeiro |
Hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Busse und Taxis dominieren den Verkehr |
6 |
Istanbul |
Hoch |
Busse (Diesel), Minibusse |
Fossile Brennstoffe dominieren den Transport |
7 |
Kairo |
Hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Starker Einsatz von Dieselbussen und privaten Fahrzeugen |
8 |
New Delhi |
Hoch |
Busse (Diesel), Autos |
Hoher CO2-Ausstoß im Verkehr |
9 |
Ho-Chi-Minh-Stadt |
Hoch |
Busse (Diesel), Motorradtaxis |
Dominanz von Dieseltransportmitteln |
10 |
São Paulo |
Hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Hoher fossiler Verkehrseinsatz |
11 |
Bogota |
Hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Viele fossile Busse im Verkehr |
12 |
Buenos Aires |
Hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Fossile Brennstoffe im Busverkehr |
13 |
Manila |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Jeepneys |
Überwiegender Dieselbusverkehr |
14 |
Mumbai |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Dieselbetrieb im öffentlichen Verkehr |
15 |
Jakarta |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Motorradtaxis |
Hoher CO2-Ausstoß im Verkehr |
16 |
Lima |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Viel Dieselbusverkehr |
17 |
Nairobi |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Minibusse |
Hoher Anteil an Dieselbussen |
18 |
Addis Abeba |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Dieselbetrieb im Verkehr weit verbreitet |
19 |
Dhaka |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Minibusse |
Hoher Anteil an Dieselbussen |
20 |
Bangkok |
Mittel bis hoch |
Busse (Diesel), Taxis |
Hoher fossiler Energieverbrauch |